Startseite_Bild_WIDU1

Auf Grund eines Problems zum Jahreswechsel musste unserer Webshop komplett neu aufgebaut werden. Die Logindaten konnten wir nicht übernehmen. Wenn Sie vorher schon bei uns registriert waren, müssen Sie sich leider erneut registrieren. 

Nun läuft alles fehlerfrei und es sollten wieder alle Produkte sichtbar und käuflich sein. 

Wir bitten Sie vielmals um entschuldigung!

Herzlich Willkommen auf unserem Internetauftritt!

 

Seit über 40 Jahren bauen wir nun schon Mühlen für unsere Kunden auf der ganzen Welt. Die Entwicklung der Geräte verdanken wir unserem Vater Hans Wiederhold, der über Jahre hinweg, immer neue Ideen zur Perfektionierung der Mühlen in die Tat umsetzte. Grund dafür war ihm nicht zuletzt das Anliegen, den Menschen die Augen für die Wichtigkeit einer vollwertigen Ernährung, zu öffnen. (Mehr dazu erfahren sie unter dem Punkt ,,Rezepte".)

In unserer hauseigenen Werkstatt stellen wir nun schon in zweiter Generation die verschiedenen Mühlen in liebevoller Handarbeit her.

- Ob gewerblich oder privat, für jeden Wunsch, haben wir das passende Modell! -

Hervorzuheben ist, dass unsere Mühlen die Einzigen sind, die mit ihrem gegossenen Steinmahlwerk nicht nur Getreide zu feinem Mehl mahlen, sonder auch Ölsaaten, Keimgetreide, gehackte Nüsse und Mandeln, Gewürze und Vieles mehr wunschgerecht verarbeiten können!

Alle Mühle besitzen eine Schublade, können zusätzlich per Hand betrieben werden und lassen sich einfach reinigen.

 

8 Jahre Garantie sprechen für die Qualität und Langlebigkeit.

 

Eine Auswahl an Mahlgut, das sich problemlos mahlen lässt:

WeizenDinkelHafer, Gerste, Roggen, Grünkern, Kamut, Einkorn, EmmerBuchweizenHirse, Quinoa, Amaranth, Reis, Hartweizen, Mohn, Sesam, Sonnenblumenkerne, Leinsaat, Kokosraspeln, Hanf, Kaffeebohnen, Nüsse, Mandel, Mais, Erbsen, Linsen, Kichererbsen, Sojabohnen, Kakaobohnen, Cashewkerne, gekeimtes Getreide, Erdmandeln, Nelken, Sternanis, Chilli, Pfeffer, ...

- falls Sie noch andere Wünsche haben, wir können gerne eine Mahlprobe anfertigen -

 

Vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Mühlen!

Udal Wiederhold